.. um die 1. Ecke .. um die 2. Ecke Fernweh Spielen wir ein Spiel Lieblinks-Links Gästebuch Kontakt
Startseite .. um die 2. Ecke Unna Galerie Nowo Art

.. um die 2. Ecke


Seebeck (Ruppiner Schweiz) Überlingen Unna Wangen Werder (Havel) Wiesenburg Wolfsburg

Innenstadt ehem. Augustinerinnenkloster Galerie Nowo Art Lichtkunst



Nowo Art

NOWO ART

Adresse

Massener Str. 24 (Nähe Lindenbrauerei)
59423 Unna
Telefon (Zentrale): 0 23 03/91 84 80

Öffnungszeiten / Vorverkauf

Öffnungszeiten der Einrichtung:
geöffnet samstags & sonntags, 15.00 bis 19.00 Uhr



Dietmar Nowodworski, geboren 1951 in Unna, wo er auch noch heute lebt. Er ist Grafik-Designer bei der Firma Keuco in Hemer. 1975 hatte er seine erste Ausstellung. 1985 studierte er als Gast an der Werkkunstschule in Dortmund. Bekannt geworden ist er durch das Projekt "Gurken aus dem Spreewald", das von 1992 bis 2001 an verschiedenen Orten, zuletzt als EXPO-Projekt in der Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn, gezeigt wurde. Im November 2001 bereiste der Künstler Kuba mit Rucksack und Kamera. Das Ergebnis dieser Reise ist eine Reihe ausgewählter Fotos von Straßenszenen, die er abseits des Touristenstromes gemacht hat.

Ausstellung: Für Unna von Unna
Für mich war die Werbung für diese Ausstellung bereits ein Highlight, da sie dem neugierigen Betrachter Ein- und Durchblicke hinter Türen und Fenster ermöglicht und die Augen stahlen lässt.

... für Unna von Unna

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.